TANZSPORT-GEMEINSCHAFT
WESTERDEICHSTRICH HEDWIGENKOOG e.V.

Kinderkarneval am 07. Januar 2024

Am Sonntag, den 07. Januar 2024 hat unser erstes Kinderfasching in der Turnhalle der Gemeinschaftsschule in Büsum stattgefunden.

Es war ein toller Nachmittag mit 100 Erwachsenen und Kindern. Wir haben jede Menge großartige Auftritte gesehen von unserem Mini-Mariechen Megan, den Deichhüpfern, den Küstenkids, unserem Doppel Mirja und Janosch, der Minigarde aus Rendsburg und dem Mariechen der Nyge-Münster.

Es gab eine tolle Tombola, einen Kostümwettbewerb, Zeitungstanz, Stopptanz, der einen oder anderen Polognese und jede Menge Bonbon-Regen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Besuch hatten von unseren befreundeten Vereinen der TSG Einfeld, dem Carneval-Club Rendsburg und der Karnevalgesellschaft Nyge-Münster und von Detlef Rösenberg, der wieder tolle Fotos für uns gemacht hat. Danke, dass ihr alle dabei wart!