TANZSPORT-GEMEINSCHAFT
WESTERDEICHSTRICH e.V.

Sessionseröffnung Lübeck-Kücknitzer Karnevalsgesellschaft "Blau-Weiß" e.V. 

am 04. November 2023

Am Samstag, den 04. November hat für uns die Session bei unseren Freunden der Lübeck-Kücknitzer Karnevalsgesellschaft "Blau-Weiß" begonnen.Es war schön viele alte Bekannte und auch neue Gesichter zu treffen.

Gestartet hat unser Mariechen Emily in den Abend mit ihrem neuen Tanz und danach folgten unsere Junioren (verletzungsbedingt nur zu zweit). Sie haben es alle mega gerockt, so das der ein oder andere von uns Tränen in den Augen hatte vor Stolz.
Wir haben viel gelacht an diesem Abend und das ein oder andere mal sind wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Was z.B das Tanzpaar Jasmin und Ronda dort wieder gezeigt hat, war unglaublich schön. Frösche hüpften durch den Saal, ein witziger Sketch der auch ins Auge gehen könnte und tolle Garden, Showtänze und Mariechen gab es zu sehen.
Die größte Überraschung an diesem Abend war aber die Proklamation der Prinzessin. Wir wünschen hiermit eine wundervolle Session für sie.
Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns noch auf ganz viele besondere Abende!
Darauf ein dreifaches
Westerdeichstrich- Joho
Westerdeichstrich- Joho
Westerdeichstrich- Joho

 
 
 
E-Mail
Instagram